Kostenreduktion
Durch die Auslagerung des Checkout-Prozesses an die Gäste können die Personalkosten an der Rezeption in Stoßzeiten um bis zu 80 % reduziert werden.
Effiziente Abläufe
PAYJIM verarbeitet den Bezahlvorgang in Echtzeit durch die Integration mit dem PM-System. Alle Hotelabläufe reibungslos weiterlaufen können.
Engpässe auflösen
Kein Bargeld, keine Karten, kein physisches Portemonnaie nötig. Nutzen Sie einfach ein beliebiges mobiles Gerät mit Internetverbindung.
Es werden keine sensiblen Daten (z. B. Bankdaten) übertragen. 3D Secure-Zahlungen & PCI-DSS Level 1 zertifiziert.
Vollständig in das PM-System des Hotels integriert. Funktioniert mit allen bestehenden Services (z. B. Reservierungen).
Zahlungs- und Checkout-Möglichkeiten sind jederzeit verfügbar und ergänzen bestehende Services.
Einfacher Remote-Onboarding-Prozess
Gäste wählen einzelne Posten aus und wiederholen den Vorgang bis zur vollständigen Zahlung.
Wir nutzen den vom Hotel vorgesehenen Zahlungsanbieter, reduzieren die Komplexität, eliminieren zusätzliche Zahlungsströme und machen Ihre Zahlung mühelos und reibungslos.
Ein-Klick-Checkout: einfach, schnell und bequem, sodass Gäste lange Warteschlangen während der Stoßzeiten vermeiden können.